Nürnberg, Germany
info@heidphotographie.de

Dein Ablauf

Transparenz!

Damit am großen Tag alle Fragen geklärt sind und du dich ganz entspannt auf diesen Tag freuen kannst ist es wichtig, im Vorfeld über den Ablauf bescheid zu wissen.

Darum bekommst du hier einen Überblick:

1.
Bei unserem ersten Kontakt sprechen wir über deine Wünsche und Vorstellungen um der Frage nach dem Herzensbild ein konkreteres Gesicht zu geben.
Im Anschluss daran, machen wir uns auf die Suche nach dem perfekten Termin für dich, der nach Möglichkeit alle deine Wünsche erfüllt (zB. Jahreszeit, Wetter, Licht, etc…).
Gerne können wir auch besprechen welches Paket das richtige für dich ist, solltest du dir unsicher sein.

Ein Ausweichtermin wird selbstverständlich auch vorgesehen.


2.
In den kommenden Tagen bekommst du die Rechnung mit dem von dir gewählten Paket per E-Mail zugesandt. Mit der Bezahlung ist der Termin fest für dich gebucht und du erkennst unsere Datenschutzerklärung sowie AGB’s an.


3.
Circa eine Woche vor dem großen Tag solltest du die Gegend vor Ort erkunden und beobachten, wann und wo die Sonne wie steht. Gerne kannst du uns die Infos (und/oder auch ein paar Fotos oder Videos – Fotografen sehen die Welt oft mit anderen Augen) vorab zukommen lassen.


4.
Kurz vor dem Shooting kontaktieren wir uns noch mal um zu klären ob „alles beim Alten“ ist. Wir möchten wissen wie es euch geht, und sollte es weitere offene Fragen geben, können diese noch geklärt werden.


5.
Es ist so weit, endlich. Der große Tag ist da.

Wir treffen uns am vereinbarten Ort und gehen gemeinsam die Location ab. Dabei lernen wir uns noch ein wenig besser kennen. Als Fotograf entdeckt man oft Ecken, die er Laie gar nicht als Besonderheit wahrnimmt. Häufig sorgen die unscheinbarsten Ecken am Ende für ein tolles Bild.
Während des Shootings lassen wir dich immer wieder auf das Display unserer Kamera schauen, damit du eine grobe Vorstellung davon bekommen kannst, wie das Ergebnis sein wird.


6. 
Es ist geschafft. Die Bilder sind im Kasten.

Wieder zuhause angekommen, sortieren wir die unbrauchbaren Bilder (geschlossene Augen, etc.) aus und laden dir innerhalb von 14 Tagen die gesamte Auswahl in eine Onlinegalerie (auf einen deutschen Server) hoch. 

Per E-Mail erhältst du den Link sowie die Zugangsdaten. 


7. 
Jetzt bist du gefragt! 

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Zugangsdaten kannst du deine Herzensfotos auswählen, die wir dann professionell bearbeiten.


8. 
Wenn du deine Auswahl getroffen hast, legen wir los. Wir bearbeiten deine Herzensbilder professionell und stellen sie dir für anschließend 14 Tage in der Onlinegalerie zum Download zur Verfügung.
Solltest du weitere Bilder, die über das von dir gebuchte Paket hinaus gehen ausgewählt haben, erhältst du noch die Rechnung über den Differenzbetrag. 

Schlechtes Wetter? Du bist krank? Dein Vierbeiner ist krank? 
Kein Problem dafür haben wir bereits einen Ausweichtermin ins Auge gefasst. Wir werden auf jeden Fall den perfekten Tag für dein perfektes Herzensbild finden.