Nürnberg, Germany
info@heidphotographie.de

Modelsuche

Wie du vielleicht schon auf einem meiner Social Media Kanälen gelesen hast, suche ich hin und wieder ein Model auf TfP-Basis für freie Projekte, oder für ein Personal Coaching.

Hier hast du nun die Möglichkeit, dich, oder dein Kind in meine Modelkartei einzutragen.

Bei einem TfP-Shooting investierst du deine Zeit und erhältst im Gegenzug Bilder. Im Detail bedeutet das für dich, dass du ein kostenloses, professionelles Fotoshooting bekommst und aus diesem 3 feinretuschierte Bilder erhältst (2 suche ich aus, 1 suchst du aus). Weitere Bilder können auf Wunsch selbstverständlich erworben werden.

Bitte beachte:
Du musst damit einverstanden sein, dass die entstandenen Bilder von mir veröffentlicht und kommerziell genutzt werden dürfen (Homepage, Social Media, Flyer, etc.), du musst mit der Speicherung deiner Daten einverstanden sein und die Fahrtkosten müssen bei einem TfP-Shooing von dir übernommen werden, sofern wir uns nicht bei mir in der Gegend treffen (0,45 EUR/km ab 90425)

Weiteres Wissenswertes:

Peoplefotografie

  • du solltest dich vor der Kamera wohl fühlen, Erfahrung ist schön, aber nicht zwingend notwendig.
  • solltest du Schwanger sein und für dich Babybauchfotos in Frage kommen, melde ich bitte frühzeitig bei mir, der beste Zeitraum für ein Babybauchshooting ist um die 30. Schwangerschaftswoche

Babys & Kinder

Babys & Kinder werden i.d.R. in folgendem Alter gesucht:

  • Newborn = 1-2 Wochen alt
  • Sitter = kann sitzen, aber noch nicht krabbeln/laufen
  • Kleinkind = 2,5-4 Jahre

WICHTIG! Bei minderjährigen müssen alle erziehungsberechtigten Ihr Einverständnis erklären.


Dein Liebling erfüllt die geforderten Kriterien? Dann freue ich mich über deine Bewerbung über das Formular

gibt bitte eine Telefonnummer an, auf der ich dich erreichen kann.
Adresse (mind. PLZ u Ort), ggf. Land wenn nicht D
Mehrfachnennungen sind möglich
z.B. Wasserstellen, Burg/Schluss, Blumenfelder, Obstbäume, Kiesgrube, etc.
z.B. nur am Wochenende oder auch unter der Woche? Früh? Abends?
Wenn ja, verlinke mir dein Profil