Nürnberg, Germany
info@heidphotographie.de

Tiermodelsuche

Wie du vielleicht schon auf einem meiner Social Media Kanälen gelesen hast, suche ich hin und wieder ein Model auf TfP-Basis für freie Projekte, oder für ein Personal Coaching.

Hier hast du nun die Möglichkeit, dich in meine Modelkartei einzutragen.

Bei einem TfP-Shooting investierst du deine Zeit und erhältst im Gegenzug Bilder. Im Detail bedeutet das für dich, dass du ein kostenloses, professionelles Fotoshooting bekommst und aus diesem 3 feinretuschierte Bilder erhältst (2 suche ich aus, 1 suchst du aus). Weitere Bilder können auf Wunsch selbstverständlich erworben werden.

Bitte beachte:
Du musst damit einverstanden sein, dass die entstandenen Bilder von mir veröffentlicht und kommerziell genutzt werden dürfen (Homepage, Social Media, Flyer, etc.), du musst mit der Speicherung deiner Daten einverstanden sein und die Fahrtkosten müssen bei einem TfP-Shooing von dir übernommen werden, sofern wir uns nicht bei mir in der Gegend treffen (0,45 EUR/km ab 90425)

Weiterhin sollte dein Tier ein paar Dinge beherrschen:

Hunde

  • zuverlässig Sitz, Platz, Bleib
  • vorzugsweise Steh, Kopf ablegen, mit den Vorderpfoten auf etwas stehen, winken
  • geduldig warten
  • sollte sozial verträglich sein
  • ableinbar, oder mit Fotografenleine händelbar

Pferde

  • geduldig, kann für eine gewisse Zeit stehen bleiben
  • ist nicht schreckhaft
  • lässt sich am Fotografenhalfter oder Halsring händeln

Für Studioaufnahmen benötigen wir weiterhin einen Ort, an dem ich Zugang zu Strom habe und ich mein Studio aufbauen kann. Dieses wird nach meiner Ankunft aufgebaut und muss stehen bleiben können, bis wir mit dem Shooting fertig sind.

Optimal hierfür ist eine Reithalle, für reine Portraitaufnahme aufnahmen kommt evlt. auch eine Stallgasse in Frage.


Dein Liebling erfüllt die geforderten Kriterien? Dann freue ich mich über deine Bewerbung über das Formular

gibt bitte eine Telefonnummer an, auf der ich dich erreichen kann.
Adresse (mind. PLZ u Ort), ggf. Land wenn nicht D
Mehrfachnennungen sind möglich
Erzähle hier gern was ihr zusammen gerne macht, was euch besonders macht und wenn Du bestimmte Ideen hast, auch gerne diese. Außerdem ist es bei Hunden interessant, ob sie ohne Leine & Halsband laufen dürfen.
z.B. mehrere Tiere, Tricks, etc.
z.B. Wasserstellen, Burg/Schluss, Blumenfelder, Obstbäume, Kiesgrube, etc.
z.B. nur am Wochenende oder auch unter der Woche? Früh? Abends?
Wenn ja, verlinke mir dein Profil