Nürnberg, Germany
info@heidphotographie.de

Winterwonderland

Du Liebst Schnee auch so wie ich?

Dann wird es Zeit für dein Winterwonderland-Shooting.

In der ein oder anderen Region in Deutschland war es ja bereits so weit. Die ersten zarten Schneeflocken haben sich blicken lassen. Der Winter bietet mit Schnee eine besondere Location. Egal ob Pferd, Hund, Katze oder Kind, alle haben besonders viel Spaß im Schnee und es können tolle Bilder entstehen. Auch in der Portraitfotografie strahlt der Winter eine besondere Gemütlichkeit und Geborgenheit aus.

Aus diesem Grund sichere dir am Besten jetzt gleich deinen Platz auf der Terminliste für ein Winterwonderland-Shooting. Die Termine werden kurzfristig abgestimmt. Ihr schreibt mir wenn bei euch Schnee gemeldet ist und dann machen wir etwas aus. Wer auf der Warteliste zu erst steht, kommt zuerst dran.